Skip to content

Randr Firearms - Airsoft, Airsport guns

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color orange color green color
You are here:
FireBoard
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
aeg Qualität von AEG Werkzeugen? (1 viewing) (1) Guests
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: aeg Qualität von AEG Werkzeugen?
Heiko Rech (Visitor)
Click here to see the profile of this user
Birthdate:
aeg Qualität von AEG Werkzeugen?  
Hallo, ich habe eine Bohrmaschine und einen Bandschleifer von AEG. Beide sind ca. 15 Jahre alt und funktionieren reibungslos. Nun stehen einige Neu- Anschaffungen ins Haus und ich dachte wieder an AEG. Allerdings scheint sich bei der Firma einiges getan zu haben. Ich bin mir nun nicht mehr sicher, was die Qualität der derzeitigen Produkte betrifft. Hat jemand neuere AEG Maschinen? Wie sind die Erfahrungen? Gruß Heiko

Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
Peter Popp (Visitor)
Birthdate:
Hallo, ich habe eine Bohrmaschine und einen Bandschleifer von AEG. Beide sind ca. 15 Jahre alt und funktionieren reibungslos. Nun stehen einige Neu- Anschaffungen ins Haus und ich dachte wieder an AEG. Allerdings scheint sich bei der Firma einiges getan zu haben. Ich bin mir nun nicht mehr sicher, was die Qualität der derzeitigen Produkte betrifft. Hat jemand neuere AEG Maschinen? Wie sind die Erfahrungen? Hallo Heiko, AEG gehört mittlerweile Atlas Copco, also einem Hersteller hochwertiger Werkzeuge. Imho genügen auch die AEG-Geräten höheren Anforderungen. Meine letzten Erfahrungen mit AEG-Werkzeugen sind sehr gut, das letzte war eine Stichsäge (Step 800 X), mit der ich sehr zufrieden bin. Übrigens, was mir gerade bei der Stichsäge im Vergleich zu billig-Produkten wieder aufgefallen ist: gescheite Geräte haben serienmässig lange Netzkabel, bei denen man nicht schon im Bereich des Arbeitstisches mit Verlängerungskabeln arbeiten muss... meint

Dirk Salva (Visitor)
Birthdate:
Hat jemand neuere AEG Maschinen? Wie sind die Erfahrungen? AEG gehört mittlerweile Atlas Copco, also einem Hersteller hochwertiger Werkzeuge. Imho genügen auch die AEG-Geräten höheren Anforderungen. Nein. AEG/Atlas-Copco/Milwaukee gehoeren mittlerweile tti, einem GROSSEN Asiaten, der u.a. die Marke Ryobi innehat. Wie sich das also entwickelt, wird die Zukunft zeigen... ciao, Dirk

Nun stehen einige Neu- Anschaffungen ins Haus und ich dachte wieder an AEG. Allerdings scheint sich bei der Firma einiges getan zu haben. Ich bin mir nun nicht mehr sicher, was die Qualität der derzeitigen Produkte betrifft. Mit allgemeinen Empfehlungen halte ich mich gerne zurück. Kaum eine Marke ist bei allen Werkzeugen absolut top. Welche Werkzeuge willst du dir kaufen, wie oft und intensiv willst du sie einsetzen und wie viel bist du bereit, für sie auszugeben? Mit freundlichen Grüßen Christian

Go to top Post Reply